Hager verstärkt sein Team: mit Orlando Ragnolini im Verkauf

Orlando Ragnolini

Vielleicht hatten Sie schon mal das Vergnügen, seine Stimme am Telefon zu hören: Orlando Ragnolini ist seit April unsere neuer Mann im Verkauf und ergänzt das Team um Ueli Nydegger und Damien Pellaton!

Anfang Februar hat mit Orlando Ragnolini ein neuer Mitarbeiter in unserem Betrieb die Arbeit aufgenommen. Der gelernte Techniker und Werkzeugmacher hat in den ersten zwei Monaten unseren Betrieb kennen gelernt und die verschiedenen Abteilungen durchlaufen. Seit Mitte April unterstützt er nun das Verkaufsteam am Telefon und ist froh um die gründliche Einarbeitungszeit. „Ich kenne jetzt unsere Möglichkeiten und kann unsere Kunden umfassend beraten“, meint er. Gleichzeitig fügt er aber hinzu, dass noch viel zu lernen sei. „Bei über 12’000 Artikel dauert das eben so seine Zeit!“ Neben seinem technischen Know-how ergänzt er das Verkaufsteam auch sprachlich optimal. Dank seinen südländischen Wurzeln spricht er fliessend italienisch. Zusätzlich kommt er auch mit der französischen Sprache gut zurecht. Mit Orlando Ragnolini garantiert – neben Ueli Nydegger und Damien Pellaton – ein weiterer Mitarbeiter für kompetente Auskünfte am Telefon und unterstützt Sie gerne mit Rat und Tat.

Zurück